Haus WiesenGrund

Tagungs- und Gästehaus
im Evangelischen Kirchenverband Köln und Region

Unser Haus

Weitere Infos über unsere Zimmer, Tagungsräume, Preise, Essen und Trinken und unsere Umgebung.

Galerie

Was unsere Gäste über uns sagen

Ein ganz toller Ort! Gut ausgestattete Tagungsräume, leckeres, gesundes Essen, ansprechende Zimmer. Nettes  und super fürsorgliches Personal, dass immer versucht, alle Wünsche zu erfüllen.
 
 
Sehr nettes Personal,und sehr gute Küche. Habe eine Laktoseintoleranz und wurde richtig verwöhnt mit dem Essen. Echt Klasse
 
 Ein wunderbar gelegenes Haus mit toller Küche und außergewöhnlich netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Christliche Gastfreundschaft pur!
Ingolf Wagner

Hallo – war übers Wochenende im Haus Wiesengrund. Es war wie immer ein angenehmer Aufenthalt. Zimmer waren sehr schön und sauber. Wurden wie immer liebevoll empfangen. Das Personal ist freundlich und nett und zuvorkommend. Essen ist sehr gut und reichlich.
Schöne und ruhige Lage. Saubere Zimmer. Das Frühstück hätte etwas reichlichen ausfallen können.
Gutes Haus mit großer Gartenanlage in schöner Umgebung. Alles sehr ordentlich und gepflegt und super Frühstück sowie Mittag- und Abendessen. Sehr gut um mal runter zu kommen und ein bisschen den Kopf frei zu kriegen.
 

Anfahrt